Arbeit & Ziele

Fremdenverkehr und Bürgerverein der Funnixersiele e.V.

Der Verein wurde durch den damaligen Bürgermeister der Funnixer Orte Frerich Eilts 1965 gegründet. Zu dieser Zeit waren die Funnixer Orte noch eine Gemeinde. Ziel der Vereinsgründung war die zu der damaligen Zeit noch in den Anfängen stehende touristische Entwicklung zu fördern und unterstützen. Dieser Leitgedanke ist unter anderem bis heute in der Vereinsarbeit verankert und bildet neben zahlreichen Veranstaltungen einen Hauptanteil an der Vereinsarbeit.

Der Verein zählt zur Zeit 55 Mitglieder.

Vorstand


 

Download

Die Vereins-Satzung als pdf-Datei.

// Download

Die Beitrittserklärung als pdf-Datei.

// Download

Projekte ...

Aktuelle Projekte des Fremdenverkehr und Bürgerverein der Funnixersiele e.V.

// Projekte